INHOUSE Ticketsoftware Ticketsystem Ticketing - Chancen Gebühren senken - Zuschauer gewinnen

Die InHouse-Komponenten decken alle Aufgaben rund um den Kartenvertrieb ab. Sie sorgen für den notwendigen Bearbeitungskomfort, damit alle Mitarbeiter im Kartenvertrieb effektiv entlastet werden. So schafft die Lösung Raum für die steigenden Anforderungen von Marketing und Buchhaltung an das Ticketing. Die Lösung bietet neben der Unterstützung der Standardvorgänge umfangreiche Abo- und Packagemodule und sorgt für sichere und komfortable Bearbeitung und Abrechnung aller Vertriebswege.

Die Lösungen enthalten grundsätzlich eine komplette Nebenbuchhaltung, die Auftragsbestätigungen, Zahlungserinnerungen und Mahnungen für Endkunden und Wiederverkäufer erstellt. Alle Daten der Nebenbuchhaltung können über eine komfortable Kontoumsetzung an die Finanzbuchhaltung übergeben werden.

Die Eingabe der Kundendaten wird durch eine Postleitzahlenhilfe und eine Bankleitzahlenhilfe komfortabel und sicher gestaltet, telefonisch angenommene Bestellungen werden dem Käufer automatisch per Mail bestätigt, die Zusendung der Tickets kann unabhängig vom Bestellweg auch als PDF-Dokument erfolgen, ...

Mehr Details erwünscht?
Hier geht´s zum Informationsformular.